Zeppelin schafft Lösungen im Anlagenbau

Als weltweit führendes Anlagenbau-Unternehmen für das Handling hochwertiger Schüttgüter bearbeiten wir die Industriezweige Kunststoff, Gummi- und Reifen, Chemie und Nahrungsmittel. Zeppelin Systems liefert vom Basic-Engineering über die Produktion eigener Komponenten und eigener Steuerungstechnik bis zur endgültigen Montage und umfassenden After Sales Service alle Leistungen im Anlagenbau aus einer Hand. Da wir jede Projektphase in Eigenregie begleiten können, kommen alle Ansprechpartner aus einem Haus. So werden Schnittstellen minimiert und ein reibungsloser Projektablauf gewährleistet. Über uns

Neuigkeiten

  • Hoogvliet

    02.02.2017Präzise Zielerfüllung

    f2m | brot+backwaren

    Was Akkuratesse und Effizienz bei der Rohstoffbereitstellung heißen können, lässt sich im niederländischen Bleiswijk besichtigen. Zeppelin Systems hat für die neue Bäckerei von Hoogvliet eine Lösung geliefert, die sich durch viele Detaillösungen von anderen unterscheidet. […]


    Alle Veröffentlichungen im Überblick
  • Zeppelin Karriere

    KarriereStellenangebote

    Bei Zeppelin leben wir eine offene Kommunikationskultur, die Freiraum für Visionen, Kreativität und konstruktive Kritik bietet. Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung der geleisteten Arbeit und das Miteinander im Team sind für uns selbstverständlich. […]

  • intersicop 2017

    EventsZeppelin live!

    Zeppelin Systems ist in seinen Branchen auf allen wichtigen Fachmessen weltweit vertreten – wir freuen uns, Sie auf der nächsten Messe begrüßen zu dürfen. […]

We create solutions in plant engineering

As a leading global plant engineering company for the handling of high-quality bulk materials and liquids we work in the industry sectors plastic, rubber and tire, chemical and food. Zeppelin Systems supplies all plant engineering services from a single source from basic engineering and the production of our own components and control technology through to the final assembly as well as a comprehensive after-sales service. All contacts come from a single source because we are involved in every project phase ourselves. This keeps the number of interfaces to a minimum and ensures that projects run smoothly. About us

News

  • Apple pie

    15.06.2014Raw materials flow under control

    De Specialiteitenbakkerij (the specialty bakery) b. V., Tiel, the Netherlands , specializes in producing apple pies, and plans to grow. The investment in a new building should help to increase annual turnover to EUR 30 million in the future.

    Find out more
    Overview of all news
  • Zeppelin Karriere

    CareerJobs

    At Zeppelin, we believe in a culture of open communication, offering our people scope for developing their visions, being creative and also practising constructive criticism. A place where people respect one another, appreciate achievement and work effectively in teams.

    Your career opportunities at Zeppelin
  • EventsZeppelin live!

    Zeppelin Systems is represented in its branches at all major trade shows - we look forward to seeing you at the next show.

    All trade fair and event dates